Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass mich dieses Buch wirklich gefesselt hat. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend! "Atme" ist ein spannender Thriller. Man stelle sich vor, man ist in der Umkleidekabine einer Boutique mit seinem Liebsten und als man aus der Kabine kommt ist er verschwunden. Er ist weg und taucht auch nicht mehr auf. Und ausgerechnet die Ehefrau deines Liebsten hilft bei der Suche.
Der Schreibstil ist einfach, schlicht aber dennoch flüssig. Durch die kurzen Sätze kann man sich in die Gedankenwelt der Protagonisten gut einfühlen. Und dieses Buch ist einfach spannend! Immer wieder denkt man, dass man die Story jetzt durchschaut hat, aber immer wieder gibt es eine überraschende Wendung.
Das Cover ist sehr passend und ansprechend! Super!