Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steph1981 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und machte mich sehr neugierig auf das Buch. Der Schreibstil ist wunderbar, weil ich das Gefühl hatte, dass ich im Kopf der Protagonistin bin. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen, alles ist sehr authentisch. Bis zur letzten Seite ist alles offen, ist nichts geklärt. Aber ich finde es sehr gut, weil ich so die ganze Zeit gerätselt habe, wer was gemacht hat. Man wird hin und hergerissen, und fragt sich immer wieder wer eigentlich der oder die Psychopath/in ist. Absolut spannend ist das Buch geschrieben und nimmt immer mehr an Fahrt auf. Es gibt immer wieder Hinweise und Aktionen der Protagonistin, bei denen man sich denkt, dass sie völlig durchgeknallt ist, dann wiederum ist alles plausibel und sie wirkt wieder wie ein normaler Mensch. Man bekommt sehr viel Mitleid mit ihr die Sympathie für sie wird stärker. Es entwickelt sich in einem der Wunsch ihr doch irgendwie helfen zu wollen.

Zum Schluss kommt dann der Hammer...