verwirrend

dru07 Avatar

Ben ist Nile´s große Liebe, endlich hat sie ihn gefunden. Eigentlich wollte sie nur schnell ein Kleid anprobieren, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist Ben verschwunden und zwar spurlos. Keiner von Bens engsten Freunden möchte Nile helfen, denn sie ist der Grund, warum Ben sich von seiner Frau scheiden lassen möchte. Doch ausgerechnet Ben´s NOCH-Ehefrau möchte Nile bei der Suche nach Ben helfen. Kann Nile ihr trauen?

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht, so dass ich dieses Buch gelesen habe. Doch leider muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Es hat sich zwar gut gelesen, aber ich war total verwirrt. Immer wenn ich gedacht habe – ok jetzt steige ich durch, es war so und so, dann kam wieder eine neue Entdeckung hinzu und ich dachte mir wieder – ok jetzt kapiert. So ging es die ganze Zeit. Kurze Zeit fand ich es sogar spannend, doch dann hat Nile mich gewaltig zu Nerven angefangen. Der Schluss hat mich auch enttäuscht, denn ich habe die ganze Zeit auf ein klärendes Ende gewartet, doch ich kann nur vermuten wie es ausgegangen ist (aufgrund von Nile´s letzten Gedanken). Leider nur 3 von 5*.