Wahnsinn ider Realität, sehr verwirrend

stefanie_booksweetbook Avatar

Es war teilweise sehr spannend und wenn man dachte man steigt hinter die Geschichte und weiß was geschehen ist, wird man kurz darauf wieder in eine völlig andere Richtung gelockt.
Überraschungen und Wendungen mag ich sehr und machen es spannend, aber es wäre trotzdem hilfreich und befriedigend, wenn man am Schluß nicht verwirrter wäre als zu beginn. Die Protagonistin ist teilweise sehr nervig und man merkt schon von Anfang an, dass sie anders ist. Zu beginn war ich skeptisch und dachte "naja", um so länger ich zuhörte und die Geschichte verfolgte, war sie doch sehr spannend und ich wollte wissen was mit Ben passiert ist. Ich war fast bis zum Schluß gefesselt, aber das Ende hat mich dann doch eher enttäuscht und verwirrt zurückgelassen. Zumal nicht alles geklärt und für mich viele Fragen offen gelassen wurden. Schade.
Die Sprecherin Laura Maire hat hier jedoch tolle Arbeit geleistet und hat die Protagonistin sehr gut nahe gebracht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ein Thriller der mich größtenteils fesseln konnte, mich aber verwirrt und mit offenen Fragen zurückgelassen hat.