Was für eine kranke Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Ein absolut abgefahrenes und krankes Buch. Was für ein Psychoterror. Als Nile in ihrem Brautkleid aus der Umkleidekabine kommt, ist ihr Freund Ben verschwunden. Niemand scheint ihn gesehen zu haben. Nile ist sich sicher, es muss etwas Schlimmes passiert sein. Doch niemand scheint ihr zu glauben. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Bens Ex-Frau. Wird sie ihr helfen?
Doch was hat sie selbst mit dem Verschwinden zu tun?

Ein absolut raffinierter Psychothriller, bei dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. Mir persönlich hatte er ein bisschen zu viele Wendungen und Schleifen, weshalb ich ihn kurz vor dem Showdown als etwas langatmig empfand. Dafür war mir das Ende dann wieder etwas zu knapp und zu offen.
Ansonsten aber ein super Thriller.