Was ist Realität und was Fiktion?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tauriel Avatar

Von

Der Klappentext hat mich auf diesen Roman aufmerksam gemacht und ich wurde mit einem durchweg spannenden Thriller belohnt.
Die Autorin suggeriert mir eine hektische Protagonistin Nila und durch kurzen Sätzen wird dieser Eindruck bei mir noch verstärkt. Etwas nervige Wiederholungen ,aber dadurch wird die Protagonistin Nila noch lebendiger.
In Ich-Form geschrieben doch zum Titel absolut passend verfolge ich das Geschehen.Was zuerst harmlos anfängt,steigert sich in menschliche Abgründe .
Manche Reaktionen der Protagonistin ist für mich unverständlich denke ab und zu ,ob Sie unter Drogen steht?
Die Ansichten und Erlebnisse sind so surreal ,was ist wahr und was ist Einbildung und das Ende lässt mich atemlos und etwas ratlos zurück .