Wo ist Ben?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Was ein schöner gemeinsamer Nachmittag in der Stadt werden sollte, entpuppt sich für Nile zum Disaster, denn von einer Sekunde auf die andere ist Ben, ihr Freund verschwunden. Sie kann nicht glauben, dass sich ihr Traummann einfach so aus dem Staub gemacht hat. Doch niemand glaubt ihr so richtig. Kann Bens (Noch-) Ehefrau ihr bei der Suche helfen? Das wird der Leser herausfinden, wenn er dem Verwirrspiel dieses Thrillers folgt.
Das Buch ist zwar spannend, aber konnte mich nicht wirklich packen. Der Autor zeichnet interessante Figuren, jedoch räumt er ihrer Entwicklung zu wenig Platz ein. Vieles ist für mich auch unrealistisch. Das Ende kann mich nicht wirklich überzeugen und lässt mich etwas ratlos zurück.