Ein Sommer in Frankreich
Das Buch hat mir super gut gefallen.
Bereits die ästhetische Gestaltung des Covers hat mich angesprochen.
Der Inhalt war spannend: Caro ist seit langer Zeit (unglücklich) verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und einen Job, der ihr keinen Spaß macht. Während einem Geschäftsessen, dass sie für ihren Mann, seinen Chef und dessen Frau ausrichtet, will es der Zufall das sie sich an einem langgehegten Traum erinnert: Das Verbessern ihrer Französischkenntnisse in Frankreich.
Das Buch ist eine Erinnerung daran, dass wir im Alltag viel zu oft die Erwartungen aller anderen erfüllen, sei es im Beruf, in Freundschaften oder in der Familie.
Und das es wichtig ist, dass wir lernen uns selbst an erste Stelle in unserem Leben zu setzen, damit wir wirklich glücklich sein können. Das ist nicht immer einfach. Aber es ist der einzige Weg um ein authentisches Leben zu führen.
Bereits die ästhetische Gestaltung des Covers hat mich angesprochen.
Der Inhalt war spannend: Caro ist seit langer Zeit (unglücklich) verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und einen Job, der ihr keinen Spaß macht. Während einem Geschäftsessen, dass sie für ihren Mann, seinen Chef und dessen Frau ausrichtet, will es der Zufall das sie sich an einem langgehegten Traum erinnert: Das Verbessern ihrer Französischkenntnisse in Frankreich.
Das Buch ist eine Erinnerung daran, dass wir im Alltag viel zu oft die Erwartungen aller anderen erfüllen, sei es im Beruf, in Freundschaften oder in der Familie.
Und das es wichtig ist, dass wir lernen uns selbst an erste Stelle in unserem Leben zu setzen, damit wir wirklich glücklich sein können. Das ist nicht immer einfach. Aber es ist der einzige Weg um ein authentisches Leben zu führen.