Fesselnder Leseeindruck - den ich kaum aus der Hand legen kann

dimue Avatar

Das Buchcover ist passend zu der Beschreibung der Universität gewählt und ich finde das Cover megaschön.
Die Geschichte ist einerseits die gleichen Handlungsstränge und andererseits richtig spannend. Ich mag Dark Romance mit Unisetting und dann noch dazu mit einem mysteriösen Touch. Es ist megaspannend, man ist sofort bei Ivy und... Oh, mein Gott, ich verabscheue die reichen Schnösel jetzt schon.
Die Universität ist wunderschön beschrieben und ohne die arroganten Saftsäcke wäre es ein bezaubender Ort mit einer Kletterwand, See, Wald und alten Gebäuden.
Die Nebencharaktere und Romancepartner bekommen in den ersten 30 Seiten schon richtig viel Tiefe und man ist sofort in der Geschichte und fühlt mit den 'Froshi's mit. Die Sprache der Autorin ist sehr erfrischend und ich mag den Begriff 'Goggelhahn' sehr. Überhaupt ist die Sprache so, dass man gleich eintaucht in die Geschichte. Ein großes Lob an die Geschichte und es hat absolutes Suchtpotenzial, denn die Leseprobe endet genau da, wo man weiß, wer die einzelnen Charaktere im Buch sind.