Herrlich erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Ich liebe Romane, die an Schulen oder Universitäten handeln. Es erinnert mich immer an meine eigene Zeit dort. Julia Pauss schafft es locker, mir das Gefühl zu geben, wieder ein paar Jahre jünger zu sein und mit Ivy die erste Zeit an der Uni zu erleben. Sie erzählt so frisch und dynamisch, dass sofort mein Kopfkino anspringt und ich die Welt um mich herum ausblenden kann. So muss ein richtig gutes Buch sein!

Die Protagonistin Ivy ist mir super sympathisch und ich kann mich gut mit ihr identifizieren.

Schade, dass die Leseprobe so schnell zu Ende war. Ich hätte am liebsten sofort weitergelesen, weil es mich unheimlich gepackt hat und ich unbedingt wissen muss, was Ivy über den Tod ihres Vorgängers herausfindet.