Interessante und wahrscheinlich auch spannende Liebesgeschichte

ban-aislingeach Avatar

Das Cover ist sehr schlicht, aber passt irgendwie zu der Universität, auf welcher die Geschichte spielt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flüssig lesen. Zudem mochte ich Ivy vom ersten Augenblick an. Dies finde ich sehr wichtig, wenn ich ein Buch in der ersten Person Singular lese. Auch Gigi, welche einfach nur taff ist und nicht auf den Mund gefallen ist, gefällt mir sehr. Ein wenig überrascht es mich, dass Gigi mutiger und taffer erscheint als Ivy. Denn diese will Journalismus studieren. Deshalb bin ich gespannt, wie sich Ivy entwickeln wird. Ich nehme mal an das der unsympathische Kerl mit der Bank Reed ist. War ja klar, dass es solche Leute auf solch einer Universität gibt und das, was Gigi da gesagt hat, stimme ich zu. Diese fühlen sich von Leuten, die es von eigener Kraft geschafft haben, bedroht. Umso gespannter bin ich, wie zwischen Ivy und Reed sich eine Liebesgeschichte entwickeln wird.

Bisher war das Buch noch nicht spannend. Es war ein interessanter Aufbau, man hat die Universität und ein wenig die Stimmung mitbekommen. Dennoch denke ich, dass es interessant wird. Da sind die Briefe, die Ivy gefunden hat, der Tod der vorherigen Stipendiatin, Reeds Geheimnis und dann noch der Orden. Ich erwarte hier einen spannenden Liebesroman, welcher auch Nervenkitzel beinhaltet und bei dem ich viele spannende Wendungen erleben werde.

Ich würde gern weiterlesen, weil ich gern wissen würde, wie Reed und Ivy ein Paar werden. Was es mit den Briefen auf sich hat? Wieso die vorherige Stipendiatin sich umgebracht hat? Und zudem reizt mich die Idee mit dem Orden? Denn auf Anhieb fallen mir da einige Fragen ein, bei denen ich hoffe, dass ich eine Antwort im Buch bekommen werde.