Könnte interessant werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover verrät mir einen ersten Eindruck über die Geschichte, denn es spiegelt den Inhalt gut wieder. Es ist mysteriös und gleichzeitig elegant, was mich neugierig auf die Geschichte macht und mich sofort angesprochen hat. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und beschreibt schön, wie es auf einer Elite Universität für reiche so ab geht. Bis jetzt macht die Geschichte einen leicht spannenden Eindruck auf, es gab schon kleine Reibereien zwischen Ivy und anderen Leuten der Universität. Gleichzeitig hat Ivy eine interessante Mitbewohnerin, die viel Abwechslung und Spannung garantiert, weil ihre Persönlichkeit schon jetzt stark erscheint. Natürlich erwarte ich von der Geschichte Spannung, aber das gibt es alleine schon durch Ivy und den reichen Studierenden der Auden Hill University. Auch bin ich gespannt, was es mit dem geheimen Orden auf sich hat und mit den Briefen hinter dem Foto, welches Ivy zerbrochen hat.