Sehr interessant und spannend - vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchchecker Avatar

Von

Mein Leseeindruck von "Auden Hill University" ist sehr positiv.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und fesselnd, sodass ich schnell in die Geschichte eintauchen konnte. Das Setting ist einfach traumhaft beschrieben und schafft eine altehrwürdige mysteriöse Atmosphäre.

Ivy und Giggi waren mir auf Anhieb sympathisch. Der versnobte, überheblich, reiche Schnösel am See war dagegen sehr unsympathisch. Der Typ hat mich echt aufgeregt. - Im Zusammenhang mit dem versprochenen Enemies-to-Lovers-Trope bin ich hier wahnsinnig gespannt, wie sich das so entwickeln wird.

Die Kombination aus einer elitären Universität, einem mysteriösen Orden und einem Rivalen mit einem düsteren Geheimnis verspricht eine spannende Handlung. Insgesamt scheint das Buch eine Mischung aus Spannung, Geheimnissen und Romantik zu bieten, was definitiv meine Neugier weckt. ...