Stipendium an einer elitären schule

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
träumerin Avatar

Von

Dieses Buch ist mir nicht sofort aufgefallen, dennoch habe ich mich entschlossen die Leeseprobe zu öffnen und wurde positiv überrascht. Der schreibstil ist flüssig und ich hatte beim lesen sofort Bilder im Kopf. Es ist toll, wenn die ersten kapitel es schaffen, einen gleich für diese geschichte zu begeistern.
Ivy hat eines der begehrten Stipendien für die Auden Hill ergattert. Doch gleich am ersten Tag gerät sich mit den Elitären Schülern aneinander, die auf die Stipendiaten hinab sehen. Auch der Selbstmord einer Stipendiatin hängt wie eine Drohung über ihr.
Ivy hat mir sofort gefallen und ich hoffe, dass sie diesem Mistkerl( bei dem es sich offensichtlich um Reed handelt ) die Stirn bietet und ihren platz an dieser Uni findet.