Absolut fesselnd

pitchb Avatar

In Auden Hill University - How Far We Fall geht es um Ivy, die ein Stipendium an der angesagten University Auden Hill bekommt. Sie ist die erste nach einem tragischen Tod einer dieser Stipendiaten. Dort begegnet sie aber vor allem Feindlichkeit und Spott von seitens der anderen Studierenden, denn sie haben alle Geld und Einfluss. Sie versucht diesen Tod aufzudecken und gleichzeitig entwickelt sich etwas zwischen ihr und Reed.

Dieses Buch war von Anfang an unheimlich spannend, hätte es mir die Zeit zu gelassen, hätte ich es in einer Sitzungen komplett gelesen. Was absolut für das Buch, bzw. den Schreibstil der Autorin spricht. Auch dass, ich bezeichne es jetzt mal Detektiv spielen, fand ich, ist gut gelungen, da es mal etwas anderes in einem Liebesroman ist.

Allgemein kann ich jedem dieses Buch empfehlen, aber vor allem denjenigen, die mal etwas anderes Lesen wollen und welche von dem Mystery Aspekt angezogen werden.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen, da es unheimlich gut war, nur leider nicht lange weiterhin in meinem Kopf geblieben ist, was es zum 5 Sterne Buch machen würde.