Düster und gut

akajana Avatar

Ivy musste sich das Stipendium an der Auden Hill University hart erarbeiten. Während Reed dagegen zum reichen Schuladel gehört. Die Vorurteile waren vorprogrammiert.
Logisch das beide sich von Anfang an nicht leiden können, und sich trotzdem ständig über den Weg.
Als Ivy dann noch mysteriöse Briefe in ihrem Wohnheimzimmer findet, taucht sie ab in die dunkle Seite der althergebrachten Universität.
Was hat es mit dem sogenannten Selbstmord auf sich, als eine Stipendiatin am See ertrunken ist. War da nicht gerade ein vermummter Schatten am See…
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es war spannend, mysteriös und voller dunkler Geheimnisse. Aber es knisterte auch ordentlich und war stellenweise ganz schön spicy.
Der Hauptaugenmerk war aber wirklich auf der Dark Academy Geschichte, was mir wahnsinnig gut gefallen hat. Ich mochte die Spannung beim lesen und konnte das Buch nicht einfach so aus der Hand legen, nicht das ich was verpasse…Ivy und ihre mutige Art mochte ich sehr gerne und im laufe der Geschichte bin ich auch mit Reed warm geworden, wobei ich ihn optisch schon von Anfang an sehr mochte. 🤭🤭
Für mich war das Buch ein absolutes Dark Academy Highlight und ich kann es jedem wärmstens empfehlen.