Elite und Mystery

zwischen_buchzeilen Avatar

Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe und diese mich sehr angesprochen hat, war ich sehr gespannt darauf wie es mit Ivy, ihrem Mysteriösem Fund und Reed weitergehen wird. Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben und auch den Schreibstil der Autorin mag ich gerne. Auch finde ich die Konversationen zwischen den Protagonisten gut gemacht und diese haben mir gefallen. Die Geschichte war super Spannend aufgebaut und auch zum ende hin wurde diese nicht weniger. Man konnte während des lesens richtig gut mit Ivy mit Rätseln und deine eigenen Theorien aufstellen. Manche dinge waren voraussehbar, aber trotzdem gut „verpackt“. Auch Ivy als Protagonist hat mir sehr gefallen, ihr starker Charakter und ihre Willensstärke haben alles nochmal gut abgerundet. Gut fand ich ebenfalls, dass Ivys gedanken hin und her immer wieder aufgegriffen wurde und auch ob ihre Entscheidungen moralisch richtig sind oder nicht, dass hat echt super zum Rest des Buches gepasst. Die entwicklung zwischen ihr und Reed fand ich auch wirklich herzerwärmend. Alles in einem finde ich das es ein sehr gutes Buch war aus einem misch Romance und Crime. Mir hat es sehr gut gefallen.