Mit Längen aber ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Auden Hill University hat ein für das Dark Academia Genre (ist es doch, oder? Immerhin ist es Academia mit ein bisschen Thrill) ein sehr passendes Cover. In diesem Genre geht alles in diese Richtung und man weiß somit auch sofort auf was man sich einlässt. Also meist Universitätswappen zieren die Cover.
Mit dem Schreibstil kam ich gut klar. Jedoch hatte die Geschichte immer mal so ihre Längen und ich konnte sie nicht so weglesen, wie ich es gerne gewollt hätte. Auch die Charaktere hätten ein bisschen besser gezeichnet werden können. Ich hatte so den Eindruck, dass es immer nur an der Oberfläche angekratzt wurde aber so richtig Tiefe hat kein Charakter und auch die Story nicht bekommen. Es wurde zwar alles gut aufgelöst und man konnte ein bisschen „Nancy Drew“ spielen aber ein Twist war da nicht dabei.
Ansonsten kann man das Buch gut lesen und es ist was für zwischendurch.