Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mars Avatar

Von

Für Ivy Donovan geht ein Traum in Erfüllung, als sie ein Stipendium für die Auden Hill Academy erhält. Doch als sie dort angekommen ist, wird es ganz anders als in ihrer Vorstellung, denn eine ehemalig Stipendiatin ist ums Leben gekommen und da diese auch noch ausgerechnet in dem Zimmer gewohnt hat, in dem Ivy nun untergekommen ist, macht sie daran, Nachforschungen anzustellen. Doch das ist nicht so ungefährlich und sie gerät rasch in den Fokus eines elitären Geheimclubs und trifft immer wieder auf Reed. Nun ja, und natürlich gibt es da so einige Probleme.
Ja, hier wurde das Rad nicht neu erfunden und in letzter Zeit habe ich recht viele Darc Academy Romane gelesen, da diese ja zurzeit sehr in Mode zu sein scheinen. Aber insgesamt hat mir das Buch doch richtig gut gefallen. Vor allem die Beschreibungen der Academy fand ich sehr anschaulich.