Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ivy hat ein Stipendium für die elitäre Auden Hill Academy bekommen. Dort wurden Stipendien ausgesetzt, nachdem eine Studentin auf mysteriöse Weise ums Leben kam.
Dann trifft Ivy auf Reed, einen Studenten, der aus gutem Haus kommt und sie geraten aneinander, aber es knistert auch ordentlich ...

Ich liebe College-Romane, ich mag das Setting, die Studenten, das Leben das beschrieben wird. Ein sehr gut zu lesender Scheibe, interessante Charaktere, eine gute Mischung aus "Gut und Böse", es machte einfach Spaß. Die Story war spannend und prickelnd, manchmal auch romantisch und einfach unterhaltsam. Mit hat es auf Auden Hill gefallen und ich möchte gerne mehr von der Autorin lesen. Vor allem Ivy hatte es mir angetan, ein tolle junge Frau, die sich nichts gefallen lässt und für ihre Träume kämpft. Auch wenn sie "nur" ein Stipendium hat. Hat mich richtig gut unterhalten.