Tief gehend

sanisi Avatar

Wow,ich habe gerade die letzten Sätze gelesen und bin erstaunt,verzückt, erfreut und ach es ist tatsächlich ein Highlight für mich.
Das Cover ist schlicht,aber es hat was, besonders hat es mich angezogen und neugierig gemacht.
Zu Beginn dachte ich okay ... Ivy und ich wurden nicht ganz warm, aber je mehr ich sie erlebte,je mehr Hintergrund ich hatte, um so mehr wuchs sie mir ans Herz,auch wenn durch ihre Art ihr Handeln oft vorhersehbar war.
Und Reed,Gott was habe ich hinterher mit beiden mitgefiebert seufz.
Ich liebe ihre spitzen, spritzigen Dialoge, sie waren Emotion pur und haben mich oft zum schmunzeln gebracht. Sie haben dem ganzen frischen Wind gegeben.
Die Geschichte steckt voller Intrigen, Mysteriösen Begebenheiten, fragen nach Werten und Vertrauen. Hallo es geht um einen Geheimbund das sagt ja wohl alles.
Die Autorin hat mich durch ihre Art die Geschichte zu schreiben eingefangen, immer mehr eingesponnen, mein Kopf ratterte ab einem gewissen Punkt nur noch, die Seiten flogen dahin und ich war mitten drin in Auden Hill und ganz weit weg vom hier und jetzt.
Eine schöne,spannende, emotional,intriganten Geschichte, mit liebe, Freundschaft und dem Tod einer Studentin. Meine absolute Leseempfehlung