Toll

isisbuecherwelt Avatar

Was ist das bitte für eine geniale und gelungene Geschichte? Ich war sofort in der Geschichte drin und sie konnte mich auch gleich gefangen nehmen.
Der Schreibstil war super schön gewesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und mochte das Buch gar nicht aus meinen Händen legen. Es war spannend, aufregend und herzergreifend. Gefühlstechnisch konnte es mich auch fast komplett abholen. Ich habe wirklich mit den Charakteren mitgefiebert und gerätselt. Auch der Spannungsbogen war wirklich gut gewesen. Es wurde nie langweilig beim lesen. Es passierten immer wieder neue Sachen. Zwar war ich nicht ganz so überrascht von der Auflösung, was die Person betrifft, aber über das wie schon. Ich mochte auch sehr das der Epilog auch Reeds Sicht geschrieben wurde. Davon hätte ich gerne mehr gehabt, aber das hätte zu sehr gespoilert.
Die Handlung hat mir sehr gefallen. Sie zeigt was alles so möglich ist mit Einfluss und wie schlimm Vorurteile sind.
Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Ich konnte sie mir alle ohne Probleme vorstellen und sie haben sich ein Stückweit in mein Herz geschlichen. Außerdem haben sie sich alle weiterentwickelt und haben andere Seiten von sich gezeigt. Sowas mag ich immer sehr gerne.
Durch die gute bildhafte Beschreibung konnte ich mir auch den wirklich tollen Handlungsort ohne Probleme vorstellen. Ich mag die Auden Hill University total gerne.
Und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Es ist definitiv etwas für alle die gerne miträtseln, es aufregend mögen und auch was fürs Herz wollen.