Leseeindrücke zu Auf Basidis Dach

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 08:57

Ratgeberroman

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig auf dieses Sachbuch gemacht. Es liest sich gut, eher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 08:24

Marokko

Ein Sachbuch über Marokko. Aufgrund der Leseprobe liest es sich aber eher wie ein Roman. In...

pitty318
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:45

Besuch in Marokko

Die Leseprobe ist kurzweilig und man spürt mit viel Humor und Verwunderung die Annäherung von...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:35

Berührend.

Ich verfolge Mona schon sehr sehr lange auf jeglichen Kanälen.. es berührt mich zutiefst ihre...

leilalala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 23:20

Spannender Einblick

Ich folge Mona Ameziane auf Instagram und war deshalb sehr gespannt auf ihr Buch. Die ersten 3...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:27

Sehr Interessant

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die nimmt den Leser wirklich mit auf Reisen. Marokko...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:24

eine Person - zwei Kulturen

Mona Ameziane versucht in ihrem Buch dem Leser ihr Leben, das durch die Kulturen zwei...

elke seifried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:14

Gefällt mir

Ich liebe es von fremden Kulturen zu erfahren und deshalb hat mich schon die Beschreibung...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:02

Mona Ameziane

Mona Ameziane und was Marokko für sie bedeutet ... das schildert sie in ihrer Geschichte und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:32

Mittendrinn

Das Cover zeigt uns stilisiert die Dachterrasse und den Himmel und die Sonne. Allein schon mal...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:21

zwischen den Kulturen

Das Cover gefällt mir und passt für mich perfekt zum Buch in dem es um die Autorin Mona Ameziane...

artina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 20:58

Faszinierend!

Der Schreibstil ist ausgezeichnet und leicht lesbar. Die bisher vorgestellten Charaktere sind...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:29

Zwei Welten

Wunderbar unterhaltsam, leichtfüßig und doch ernst berichtet die Autorin aus ihrem Leben zwischen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 20:02

Familie und mehr

Eine Reise nach Marokko. Eine Reise zu den Wurzeln. Klingt nach einem interessanten Buch, dass...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 20:00

Reiselust

Wenn man schon nur die Beschreibung des Buches liest, packt einen doch die Reiselust oder? Ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:56

Echt gut!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist interessant in dieses Thema einzutauchen. Bin...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:52

2x Heimat

Mona hat deutsche und marokkanische Wurzeln. Während ihr Vater es als Glück empfindet, sogar zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 17:29

Heimat und Familie

Dieses Sachbuch klingt eher wie ein Roman. Die Autorin erzählt ihre Geschichte in Episoden, die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 16:28

Sehr schön

Das hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Es ist ja immer spannend, wenn man in der...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 16:15

informativ

Vermutlich bin ich wieder viel zu spät ... aber meine Güte, was für eine Leseprobe. Ich selbst...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 16:06

Marokko

Zum Cover dieses Buches habe ich nichts zu sagen, ich finde nur die Farbgebung sehr harmonisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten