Lesehighlight 2021

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sina2608 Avatar

Von

Auf das Erscheinen von 'Auf Basidis Dach' von Mona Ameziane habe ich mich sehr gefreut. Ich mag Mona sehr als Moderatorin und folge ihr seit einiger Zeit auf Instagram. Dort nahm sie uns bereits ein wenig bei der Entstehung des Buches mit.

Das Lesen hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Man findet Monas sympathische Art zu 100% in ihren geschriebenen Worten wieder. Sie erzählt uns Leser:innen greifbar nah ihre Geschichte und wie es sich für sie anfühlt in 2 Ländern zuhause zu sein und nimmt uns mit, als sie gemeinsam mit ihrem Vater nach Marokko reist.

Vom Lachen bis hin zum Staunen und Kopfschütteln hat Mona mit ihrem Buch beim Lesen alles an Emotionen bei mif hervorgerufen.

Danke an Mona, dass Du uns teilhaben, mitreisen und auch kennenlernen lässt - ich für meinen Teil durfte viel über Marokko erfahren.

Ein wirkliches Highlight in 2021- lest es unbedingt!