Spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Ich interessiere mich sehr fürs Reisen und fremde Länder und Kulturen, deshalb ist mir dieses Buch sofort ins Auge gestochen.

Das Cover fällt mit seinen schönen Farben sofort auf und lässt schon erahnen, wohin die Reise geht.

Die Autorin erzählt so bildhaft vom Leben in Marokko, dass man erstens das Gefühl hat, schon mal dort gewesen zu sein und zweitens unbedingt sofort dort hin reisen möchte. Beim Lesen hat man sofort Bilder und Gerüche im Kopf, die einen komplett in die Geschichte eintauchen lassen.

Das Buch ist so mitreißend geschrieben, dass man es schon nach ein paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man der Autorin so gerne bei ihrer sehr persönlichen Erzählung "zuhört".

Ich kann diesen Roman auf jeden Fall weiterempfehlen weil ich dadurch sehr viel über die marokkanische Kultur lernen durfte und außerdem bestens unterhalten wurde.