Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich habe mich schon lange so sehr auf das Buch von Mona Ameziane gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht :) Nicht nur dass das Cover und die Aufmachung wunderschön sind, auch Monas Schreibstil ist so schön. Sie erzählt spannend, schön und mitreißend. Auf Basis Dach erzählt viel von Marokko, beschäftigt sich mit dem Thema Herkunft und hat mich direkt im richtigen Moment gefunden. Ich werde das Buch mit Sicherheit nochmal lesen und auch ein paar Ausgaben zu Weihnachten verschenken, weil ich glaube, dass hier schöne Werte toll verpackt erzählt werden. Teilweise ist das Buch witzig, teilweise emotional - es trifft meiner Meinung nach genau die richtige Mischung :) Ich konnte viel mitnehmen und glaube, dass sich auch viele mit den Identitätsfragen, die im Buch aufgebracht werden, sehr gut identifizieren können. Also große Empfehlung von mir :)