Großartiges Buch für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desaluma Avatar

Von

Ich bin durchweg begeistert? Die Aufmachung des Buches ist wirklich hochwertig. Stabil aus dicken Pappseiten und mit wundervollen Illustrationen rund zum Thema Bauernhof. Die Texte sind kurz gehalten, so dass die Kleinsten auch genügend Aufmerksamkeit dem Vorleser schenken können. Durch das Verschieben des Fahrzeuges ist auch ein Spielelement dabei, welches auch sehr schön gewählt wurde. Ich finde das Buch alles in allem total gut gelungen und werde definitiv das zweite Exemplar mit der Baustelle hinzukaufen. Die Altersempfehlung liegt bei 18+ Monate. Ich selbst kann es auch schon ab 12+ Monate empfehlen, da sie bereits in dem Alter die dicken Seiten gut greifen können, die tollen Bilder bestaunen können und auch die Fahrzeugplättchen kinderleicht hin und her schieben können. Ich bin durchweg begeistert und kann es jedem empfehlen!