Liebevoll und kindgerecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Die Qualität des Buches ist wirklich hervorragend. Die Seiten sind sehr stabil und dick. Die Seiten sind abgerundet. Was ich bei einem Kinderbuch sehr wichtig finde. Da können auch schon die Kleinen mit blättern, ohne das die Seiten zerknicken. Die Gestaltung der einzelnen Seiten sind übersichtlich und nicht zu überladen. Auch nicht zu viele unruhige bunte Farben. Die Möglichkeit , durch die Schiebe Elemente , die Kinder aktiv mitmachen zu lassen , finde ich klasse. Die Feinmotorik wird dadurch gefördert.

Der Bauernhof wird mit vielen interessanten Fahrzeugen und Tiere kindgemäß beschrieben und beleuchtet. Von Traktor bis hin zum Milchsammelwagen ist alles dabei. Auf der linken Seite ist der Text und auf der rechten Seite der Teil mit dem Schiebe Element .

Ich kann das Buch sehr empfehlen. Die Qualität , Illustration und der Lerneffekt ist gelungen bzw. vorhanden.