Mitmachbuch für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselöwin Avatar

Von

"Fahr mit! Auf dem Bauernhof" ist ein süsses Mitmachbuch für ganz kleine Leser. In kleinen Situationen wird das Leben auf dem Bauernhof bzw. die Aufgaben der Fahrzeuge auf dem Bauernhof beschrieben. Die Sprache ist altersgerecht und die Texte sind nicht zu lang. Das Tolle sind die kleinen Fahrzeuge, die dann auf jeder Seite, passend zur beschriebenen Situation, über die Seite geschoben werden können. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Bauernhoffahrzeuge, die über die Seite bewegt werden können. Dies ist sogar schon auf dem Buchcover möglich!!
Die unterschiedlichen Situationen sind sehr schön und altersgerecht illustriert. Ich muss sagen, dass ich erst ein bisschen sorge hatte, dass die kleinen Fahrzeuge herausfallen aber die Seiten sind recht dick und dadurch stabil und auch für Kinderhände zumindest eine ganze Weile unkaputtbar.
Ist bei uns gut angekommen!!