Richtig toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vroni-b Avatar

Von

Auf dem Bauernhof
Los geht es! Ja mit den tollen großen Schiebeelementen ist richtig was los auf dem Hof. Auf jeder Doppelseite lassen sich Fahrzeuge wie Traktor, Mähdrescher oder Milchwagen mit dem Finger schieben und erleben was für es für Arbeit auf einem Hof gibt.
Der Traktor mäht frisches Gras, auf dem goldenen Weizenfeld wird geerntet. Die Milch wird abgeholt und zur Molkerei gebracht und Obst und Gemüse werden zum Markt gebracht um dort verkauft zu werden.
Das Buch ist aus etwas dickerer stabiler Pappe damit es kleinen Kinderhänden standhält. Ab 18 Monaten ist das Buch empfohlen, unsere Tochter 14 Monate liebt es jetzt schon. Das Buch ist wundervoll gestaltet und die Bilder sind sehr schön farbenfroh. Jede Seite macht Freude, sie ist richtig toll anzusehen. Uns gefällt das Buch total gut und können es nur weiterempfehlen.