Sehr schön gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Das Buch zeigt schon den kleinsten Das Leben auf dem Bauernhof. Es gibt Gras für die Kühe, Traktoren, einen Milchwagen, der die Milch arbeitet. Und natürlich wird auch Obst und Gemüse für den Markt vorbereitet. Eben vieles was auf dem Bauernhof passiert.
Meine Meinung:
Das Buch ist geeignet für Kinder ab 18 Monaten. Die Kinder finden auf jeder Seite einerseits eine schöne Beschreibung, die natürlich vorgelesen werden muss. Andererseits gibt es wunderbare Illustrationen, die dazu einladen, das Buch immer wieder anzusehen. Durch die Schiebeelemente wird gleichzeitig die Motorik gefördert. Tolles Buch und das nicht nur für die ganz kleinen Kinder. Ich denke, dass auch Erstleser gerne dieses Buch anschauen werden, da der Textanteil nicht zu groß ist. Ein Buch, dass bestimmt eine Weile Spaß machen wird.
Fazit:
Sehr schön gemacht