Auf der Baustelle da ist was los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Auf der Baustelle da ist was los! In diesem tollen Mitmachbuch können schon die kleinsten Leser aktiv und interaktiv beim Hausbau helfen. Ganz nebenbei werden auf die Fachwörter für die einzelnen Vorgänge und Fahrzeuge vermittelt.
Kurze kindgerechte Texte erklären in Grundzügen wie ein Haus gebaut wird. Die kleinen Leser können dann den jeweiligen Protagonisten helfen und die Fahrzeuge über die Baustelle fahren.
Die Bilder sind liebevoll und ansprechend gezeichnet. Die Kinder können viele Details entdecken. Neben den Texten kann noch vieles mehr besprochen werden.
Das Cover lädt ebenfalls schon zum Mitmachen ein und gibt einen Vorgeschmack auf den Inhalt des Buches.

Dies ist wirklich ein tolles Buch, das zum Entdecken und Mitmachen einlädt. Das für kleine Entdecker oft so spannende Thema Baustelle ist liebevoll aufbereitet.