Ein sehr süßes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Ich finde dieses Buch klingt sehr toll für kleine Kinder. Die kleinsten werden sich damit ein bisschen schwerer tun aber an den Kindergarten alter könnte dieses Buch bei jungen und älteren Fahrzeugfans sehr viel Begeisterung auslösen und so einen wichtigen Beitrag leisten. Bilderbücher sind nicht nur ein wichtiger Teil der Sprachförderung sondern auch ein gutes Mittel um die Beziehung zwischen Kind und vorlesendem/ vorlesender zu vertiefen und sind somit ein sehr wichtiges Medium. Auch in meiner Arbeit Im Kindergarten sind Bücher sehr wichtig und es ist oft ein absolutes Highlight für die Kinder wenn sie etwas vorgelesen bekommen. Wenn sie dann auch noch aktiv mitmachen können sind sie meist schon mehr als im siebten Himmel. Daher finde ich dieses Buch wirklich sehr toll und glaube man kann es sehr gut vorlesen, aber auch nur anschauen.