Feinmotorik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Für die ganz Kleinen sucht man Bücher , mit denen man sie beschäftigen kann. Ein Buch , dass die Kleinen fasziniert. Mit diesem Buch können sich die ganz Kleinen eine Weile beschäftigen.

Inhalt:

Auf jeder Seite lernt man ein neues Fahrzeug kennen und kann es sogar hin und her schieben. Gleichzeitig erfährt das Kind , es so alles auf einer Baustelle passiert.

Meine Meinung:

Dieses Buch ist ab 18 Monate geeignet. Ich finde es genial. Denn meistens , wen man vorliest , ist das ganz kleine Kind abgelenkt. In diesem Buch gibt es aber nicht nur viel zu entdecken, sondern man kann auch de Feinmotorik üben. Auf jeder Seite gibt einen Kreis mit einem Fahrzeug zu schieben.

Die Texte sind auf jeder Seite kurz gehalten, aber alles genau erklärt.

Mein Fazit ist, es ist nachbessern als ich es mir vorgestellt habe und die Kinder lieben es. Ich finde die Idee genial