Ideal für kleine Bauarbeiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindasandi Avatar

Von

1.) Das Cover des Buches verrät bereits den Inhalt. Bunt mit vielen Fahrzeugen lädt es die kleinen Bauarbeiter ein, zuzugreifen und reinzuschauen. Bereits der Einband des Buches ist liebevoll, detailliert und kindgerecht gestaltet.

2.) Die Texte sind niedlich formuliert und informativ zugleich und laden dazu ein, mitzumachen. Zusammen mit den Illustrationen bieten Sie einen tollen interaktiven Lesespaß.

3.) Die Illustrationen sind bunt mit vielfältiger Umgebung, damit man auf den Seiten lange beim Vorlesen verweilen kann und immer wieder etwas neues zum Besprechen entdeckt.

4.) Mein Eindruck: Kleine Leser, die an Baustellenfahrzeugen interessiert sind, kommen voll auf ihre Kosten. Ich empfehle dieses Buch, weil es zur Interaktion einlädt, kleine Texte zum hineinfühlen bereit hält und dabei visuell viel bietet, dass den kleinen Lesern neben den Fahrzeugen interessieren könnte.