Oh, spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wandablue Avatar

Von

Haha, dieses Buch verspricht eine Menge Lesespaß!
Schon die ersten Sätze fesseln mich. Eine 17jährige macht sich Gedanken. Vllt wird sie die Revolution proben. Sie ist isoliert auf einer Insel, der Zukunftsstadt. Vllt sogar unserer Zukunft. Unsere Architekten sollten ans Reißbrett!

Beziehungen zum Vater, Fragen über Fragen, ein sehr einnehmender Stil und ein Zukunftsroman, der Anklänge an die Gegenwart hat.

Alles, was ich mag. Na ja. Yoda ist jetzt was jung. Aber was kann man dagegen schon tun - sie wird schon noch älter werden. Und irgendwen in ihrem Alter wird sie treffen in dem Roman, I am sure.

Sehr gerne würde ich weiterlesen! Und dem Geheimnis auf die Spur kommen, was ist geschehen, wer regiert, was wird geschehen? ist die Welt nicht vllt doch zu retten? Ja, bitte!