Herrlich historisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fabianschaar Avatar

Von

Als ich mit der relativ kurzen Leseprobe durch war, wollte ich unbedingt wissen, wie die Erzählung in der Hebammenschule weitergeht, doch leider war die Probe schon vorbei... Kurzgesagt: Lust zum Weiterlesen habe ich auf jeden Fall, vor allem auch da sich die Geschichte noch in alle erdenklichen Richtungen entwickeln kann... Die Kombination von einer guten Story, in die man sich außerdem auch noch gut hineinversetzten kann, mit einem passenden und spannenden Bezug auf die Vergangenheit verpackt in einem einfach zu lesenden und schnell verständlichen Schreibstil der Autorin macht die Erzählung perfekt...
Das Cover, was im großen und ganzen schon relativ gut ist könnte meiner Meinung nach noch etwas passender gestaltet sein, denn die Erzählung hat auf jeden Fall ein perfekt passendes Cover verdien...Jedoch ist die Gestaltung des selben Ansichtssache...