Richtig toll und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Wow, eine tolle Leseprobe! Ich bin richtig gefesselt und würde am liebsten sofort weiterlesen.
Die drei Frauen wurden schon gut vorgestellt, wobei dieser Teil die meisten Einblicke in Luise gibt. Aber alle drei, so unterschiedlich sie auch sind, sind sehr sympathisch.
Luise hat offenbar ein sehr großes Herz, das sie ihrer Oma zu verdanken hat. Den Satz ihrer Oma, dass man auf seine erste Eingebung hören soll, gefiel mir. Das macht man ja viel zu selten. Ich fand es richtig nett von Luise, dass sie Margot hinterher ist, um ihr Mut zu machen. Und es hat geklappt.
Edith hat noch den kleinsten Teil, doch sie ist offen und freundlich und scheint Humor zu haben.
Ich würde die drei Frauen sehr gerne bei ihrer Ausbildung begleiten.