Auftakt zu einer neuen Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mauz1989 Avatar

Von

Drei junge Frauen mit unterschiedlichem sozialen Hintergrund haben ein gemeinsames Ziel. Sie wollen Hebamme werden.
Über ihr Leben und Leiden, ihre Erfahrungen und Schicksale berichtet Linda Winterberg im Auftakt ihrer neuen Trilogie.
Und was soll ich sagen, ihr ist es absolut gelungen.
Die drei Hauptprotagonisten sind durchweg sympathisch und ich habe sofort mit ihnen mit gefiebert. Es treten zwar sehr viele weitere Personen auf und manchmal musste ich schon etwas überlegen um wen es sich handelt, aber ich war kontinuierlich in der Geschichte drin. Die drei erleiden viele Schicksalsschläge und man leidet mit ihnen mit. Gemeinsam stehen sie aber füreinander ein und kämpfen zusammen.
Der Schreibstil ist sehr schön und die Geschichte durchweg spannend und informativ.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.