Genau meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordstern39 Avatar

Von

Mir hat das Buch von Linda Winterberg total gut gefallen. Es spielt im historischen Berlin in der Neuköllner Frauenklinik.
Die Hauptfiguren des Buches Edith, Margot und Luise kommen aus völlig unterschiedlichen Schichten und sind befreundet. Die 3 arbeiten zusammen in der Neuköllner Frauenklinik und bringen Babys auf die Welt.
Es werden viele dramatische und schöne Szenen erwähnt. Es ist zu deren Zeiten damals kein leichter Job aber sie haben das beste draus gemacht.
Mir hat der Schreibstil von Linda Winterberg sehr gut gefallen. Die Geschichte und die Handlung haben mich mehr als berührt und ich konnte das Buch nicht mehr beiseite legen weil es so spannend war.
Das Cover ist passend zum Buch und man erkennt das historische Berlin.
Ich kann wirklich nur due Empfehlung aussprechen die Hebammen Saga zu lesen
Alle Figuren werden liebevoll beschrieben
Daher 5 Sterne plus