Leseeindrücke zu Aufgewacht, kleiner Bär!

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 00:00

der tag beginnt

Die Sonne scheint ins Zimmer! Aufstehen kleiner Bär! Raus aus den Federn! Und dann gehts los...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 23:58

Niedlich

Ich denke so ziemlich jedes Kind in einem bestimmten Alter ist begeistert von Büchern so man...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:50

Aufwachen!

Ein tolles illustriertes Mitmachbuch für kleine Kinder. Dieses Buch hilft die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:38

Bär muss aufstehen

Dreh mich hin und dreh mich her! Aktiv dabei sein und den kleinen Bären aufwecken, dass macht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:29

klener Bär

Was für ein tolles Buch zum Mitmachen! Das wird das morgendliche Aufstehen ja zum Kinderspiel!...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:12

Guten Morgen!

Es ist früh und der kleine Bär muss aufstehen. Bevor er in den Tag starten kann müssen noch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:07

kleiner Bär am Morgen

So nach einer traumhaften Nacht raus aus dem Bett!!! Der kleine Bär ist wach. Jetzt wird...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:53

Aufstehen!

Noch einmal umdrehen und einkuscheln... das möchte auch der kleine Bär! Aber es wird Zeit, er...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:05

Super süß

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Die Seiten sind schön bunt und mit zuckersüßen...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:20

Die morgendliche Routine

Und schon wacht der kleine Bär wieder auf. Auch diese Leseprobe ist richtig goldig. Hier in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:04

Aufgewacht

Das Cover mit dem kleine Bären ist sehr Süß und toll gezeichnet genauso wie das ganze...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 20:20

Den Bär mag ich sehr

Das ist ein richtiges Guten-Morgen-Gute-Laune-Bilderbuch! Der kleine Bär ist ein goldiges...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 12:46

Niedlich

Die Illustrationen mit der Bärenfamilie beim Aufstehen sind wirklich total niedlich und zeigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?