Wahre Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Hatte das Glück das Buch "Augen in der Finsternis" als Hörbuch zu hören u. der erste Eindruck hat mich ein wenig ratlos hinterlassen.
Um wen u. um was geht es eigentlich?
Aber wenn man sich schon mal ein wenig reingehört u. in die Story eingelassen hat, so war ich doch gefesselt u. wollte einfach wissen, wie es weitergeht. Was die Adlige erlebt hat u. evtl. noch erleben wird.
Eine Zeit, die bisher kaum thematisiert wurde. Zumindest selbst kaum davon gelesen oder gehört hatte (in Büchern). Die Zeit der Gründerzeit, der tollen Architektur u.v.m.
Vieles, was genauso vielleicht nicht Vielen, aber doch so Manchen z.T. bekannt vorkommt. Einfühlsam u. doch mit sehr viel Tiefe erzählt.
Der Spannungsbogen wurde gut erreicht u. so einige Abende waren gut erfüllt...auch ohne TV.