Wunderschön und besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitha Avatar

Von

Es hat eine Weile gedauert bis mich das Buch gefesselt hat, doch als es dann so weit war, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch hat etwas magisches und das lesen versetzt einen in das 19. Jahrhundert und zeigt einem eine neue Sicht auf die Liebe und auch auf das Leid und den Tod. Der Schreibstil fesselt einen soweit dass man das Gefühl bekommt ein Teil der Geschichte zu sein und alles hautnah mitzuerleben. Ich finde für alle die Romantik und das Drama Lieben ist es ein perfektes Buch. Ein Buch mit vielen verschieden Facetten und das zeigt auch schon das eindrucksvolle Cover. Ich finde es ist ein Must-Have und sehr spannend und doch auch noch romantisch geschrieben. Es hat mich wahnsinnig begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen.