Bewegende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Dieses Buch war sehr schön mit einer tollen Geschichte. Aurora ist in den Augen der anderen ein "komisches" Mädchen, weil sie besondere Anwandlungen bzw. Eigenarten hat. Ihre Eltern glauben aber fest an sie, da sie von Heidi, einem früher aufgenommenen Kind, das Glück geschenkt bekommen hatten. Ein Besuch beim Arzt zeigt, dass Aurora keinesfalls komsich, sondern ganz normal ist. Sie hat eben einfach nur Eigenarten. Aich weitere Ärzte konnten keine Krankheit finden. Als Heidi schwanger wird, informiert sie die Familie über einen baldigen Besuch. Als ein Feuer im Haus ausbricht, kann die Mutter nur noch die Schmuckschatulle, die der Vater ihr zum Hochzeitstag geschenkt hatte, und die Babydecke von Heidi retten... Die Geschichte birgt noch viele Geschichten, die es zu entdecken gibt. Ich würde das Buch definitiv weiterempfehlen und sagen: Geht mit Aurora auf die Suche nach dem Glück!