Emotionale Achterbahnfahrt

bumblereader Avatar

Als das Buch bei mir ankam habe ich mich riesig darauf gefreut, in die Geschichte eintauchen zu können. Die Leseprobe hat so viel von der Geschichte versprochen, dass ich es kaum abwarten konnte endlich anzufangen. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Die Geschichte ist so schön geschrieben und auch spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Man erlebt mit Aurora glückliche, einsame, traurige, spannende Momente und taucht während der gesamten Story tief in die Gefühlswelt eines jungen Mädchens ein, dass in ihrem Hund ihren einzigen Freund sieht. Der Aufbau des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, dass die Idee der Überschriften am Ende der Geschichte aufgeklärt wird und alles zusammengeführt wird. Die Autorin ist ein wahres Talent im Gefühle nahe bringen. Das Cover finde ich einerseits sehr gelungen, da es die Hauptaspekte der Geschichte zusammenbringt, andererseits finde ich es jedoch eher mittelmäßig gestaltet. Das Buch wurde plastikfrei hergestellt und geliefert.