Einfach nur verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gina_1986 Avatar

Von

Ich kann mit dem Buch leider gar nichts anfangen. Dicke Bücher stören mich nicht, ganz im Gegenteil. Meist lässt sich dadurch mehr Spannung aufbauen.

Das Buch geht spannend los. Gefühlt kommen nach und nach mehr Namen dazu, bei deinen ich irgendwann kaum noch mitkommen.

Manchmal stehen Jahreszahlen bei den Kapiteln, damit man sich etwas orientieren kann, aber ich weiß einfach nicht, wann die Haupthandlung spielt. Da gibt es keine Aussage zum Jahr. E-Mails gab es schon.... Also muss es nach Mitte der 80iger Jahre sein. Ich bin echt ratlos.

Ich habe mich durch das Buch gequält, also durch das halbe Buch und habe wirklich keine Lust und kein Interesse es zu Ende zu lesen. Es ist kein Buch für mich. Das finde ich wirklich schade, aber es ist so. Ich weiß auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Aber ich möchte ehrlich sein. Es kann ja auch nicht jedem immer alles gefallen.