Hatte mehr erwartet !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annelli68 Avatar

Von

Ich hatte so viel mehr von dem Thriller erwartet, da der Klappentext absolut spannend klingt.
Eine Psychologin wird ermordet, ein spurlos verschwundener Staatsanwalt und dann werden ihre Brieftaschen bei einem Obdachlosen gefunden, der vom Wolkenkratzer springt- das klingt total interessant und hatte sich in der Leseprobe auch so angedeutet.
Aber leider setzte es sich nicht fort und ich bin eigentlich nie richtig in die Geschichte eingetaucht und musste mich durchringen, dieses Buch bis zum Ende zu lesen.
Es ist überwiegend sehr langatmig und zu ausführlich in Nebensächlichkeiten geschrieben, so dass ich oft den Faden verloren habe. Auch waren dadurch manche Handlungsstränge nicht gleich durchschaubar und man fragte sich nach der Bedeutung.
An wenigen Stellen wurde es auch mal spannend.
Für mich leider kein tolles Leseerlebnis.