Nervenaufreibend, packend und hochspannend!

bücherwurm2405 Avatar

Ich hab lange nicht mehr so ein packendes Buch in den Händen gehalten. Von der ersten Zeile an war ich gefesselt und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Die Geschichte beginnt mit dem grausamen und bestialischen Mord an der renommierten Psychologin Judith Harper. Zeitgleich verschwindet der angesehene Anwalt Nathan Lawson spurlos und auf mysteriöse Weise und ein Obdachloser stürzt sich von einem Hochhaus. In seinem Mantel findet die Ermittler die Brieftaschen von Judith Harper und Nathan Lawson. Stück für Stück, Kapitel für Kapitel steigt man tiefer in die Geschichte ein und immer mehr Personen treten zu Tage die in den Fall verwickelt zu sein scheinen. Auch das Verhältnis des Ermittlerduos und deren Persönlichkeiten werden näher beschrieben, was die ganze Geschichte noch vielschichtiger und interessanter macht. Anfangs hat mich die Dicke des Buches etwas abgeschreckt, aber weil es sich so spannend liest, vergisst man das schnell wieder. Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!