Reise in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

Kommissar Lessard und seine Partnerin Taillon müssen sich um verschiedene Todesfälle kümmern. Die Toten sind quer in Montréal verteilt und anfangs sucht man nach einem Zusammenhang, denn wie hängen ein verwirrter Obdachloser mit einem Staranwalt zusammen und wie kommt die CIA mit ins Spiel. Bei dem Selbstmord des Obdachlosen werden die Papiere des Anwalts gefunden und die Psychologin hat ebenfalls eine Verbindung zu ihm. Aber haben die Wirren Reden doch einen realen Hintergrund? Nach und nach lichten sich die Fakten und auch die Verbindung zu der Ermordung Kennedys wird klarer.
Spannender Thriller, dessen Auflösung ziemlich lange dauert, wobei es zu keinem Zeitpunkt langweilig wird und die Zeitsprünge einen immer wieder von der wahren Spur ablenken und in die Irre führen. genossen habe ich diesen wirklich dicken Thriller aber von der ersten bis zur letzten Seite.