Schade! Eigentlich fand ich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
flöckchen Avatar

Von

**Schade!**

Eigentlich fand ich das Cover und die kurze Beschreibung sehr interessant. Allerdings wurde ich enttäuscht. Die Leseprobe entsprach so gar nicht meinem Geschmack.Schon den Prolog fand ich sehr verwirrend.

Die Geschichte um die Bibliothekarin Lucy und den Lesebegeisterten Ian finde ich etwas langatmig. Ich kann mir noch nicht wirklich ein Reim darauf machen wie die Geschichte weiter gehen soll. Lucy scheint in einer Zwickmühle zu stecken. Zum einen möchte sie Ian kein Buch vorenthalten, aber zum Anderen hat sie die Anweisung von Ians Mutter, Bücher bestimmten Inhaltes nicht an Ian auszuleihen. Außerdem scheint Lucy ihr momentanes Leben langweilig zu finden. Vielleicht sieht sie Ian als ihre Herausforderung um wieder ein bisschen Schwung in ihr Leben zu bringen und nicht als "strickjackentragende" Bibliothekarin zu enden.

Dieses Buch wird sich wohl nicht in meinem Regal wiederfinden.